Sandra und Kairos Gästebuch


Bitte hier klicken, um etwas ins Gästebuch zu schreiben.

Einträge 127 bis 117 | Einträge 116-106
 
 

Am 27.11.2011 15:45:10 schrieb Tinchen kleenestinchen@arcor.de :
Haaaaaaaaaaalllo ihr Lieben!

Ich grüsse Euch und wünsche einen schönen 1. Advent! Habe mir endlich mal die Fotos von Euch und Eurem Grinse-Schatz angeschaut. Einfach herrlich und soooo süß. Sie ist echt klasse, wie die Eltern, aber dennoch einzigartig wie wir alle. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht schaut ihr mal in Eurem Terminplaner und lasst mir mal einen freien Termin zukommen! Ich würd mich freuen! Knutscher für Euch!
 
 

Am 16.02.2011 08:17:27 schrieb Nicole :
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir gerade mal die aktuellen Fotos von Kim angeschaut. Ist wirklich ein süßer Fratz. Und sie ist ja schon so groß!

Ich freu mich schon darauf, wenn wir uns mal wieder sehen.

Viele liebe Grüße an euch alle und fühlt euch umarmt,

Nicole
 
 

Am 24.09.2010 07:50:47 schrieb Tinchen kleenestinchen@arcor.de :
Hey ihr geilen Eltern von Kim! Was ist hier los - Euer Gästebuch scheint zu verstauben! ;o( Da muss Abhilfe geschafft werden. Tinchen wischt den Staub mal wech und grüsst Euch ganz fett. Schön, dass es Euch gibt. Weiter so - ihr seid cool! Hab Euch lieb und wünsche einen schönen Tag. Melde mich! Fühlt Euch gedrückt!

Tinchen
 
 

Am 29.09.2008 13:56:13 schrieb Michael Schmidt michael.sheryl.steve@t-online.de :
Hallo Kai,

kennst du mich noch? - Ich helfe dir mal ein bißchen... Klaus ist mein Onkel! Inzwischen ist Oma und Opa verstorben.

Viele grüße aus Braunschweig von Sheryl (meiner Frau), Steve Laurence (mein Sohn) und mir...
 
 

Am 16.01.2008 07:06:15 schrieb Wohli Christian_Wohlgemuth :
Hallo, Ihr Beiden!

Ich wünsche Euch ein frohes, erfolgreiches und vorallem gesundes Neues Jahr 2008!

Laßt uns gerne in den nächsten Wochen einmal telefonieren, um das Stufentreffen zu planen?!

Einen guten Start in den Rest dieser Woche,

Viele Grüsse
Christian
 
 

Am 26.11.2007 14:03:44 schrieb Andreas Wales OF Wales aka Spauchbecktrainer ³°³ digitalphonicream@gmx.de :

Ventilatoren und künstliches Licht,

werden nicht halten,

was Sonne und Wind verspricht.


Die Tränen von Gestern wird die Sonne trocknen,

und die Spuren der Verzweiflung der Wind verwehen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
° liebe grüße - bis bald!!!!Andi °
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 

Am 12.11.2007 07:58:30 schrieb Wohlgemuth Christian_Wohlgemuth@web.de :
Hallo, Ihr Beiden!

Schön, Euch hier mal wieder zu sehen. Ihr seht toll aus.

Hatte letztens ein sehr nettes Gespräch mit Patrick. Was würdet Ihr davon halten, wenn wir im Dezember 2007 (selbstverständlich ) ein spontanes Stufentreffen veranstalten?

Wärd Ihr dabei? Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr erfreut! Evtl. könntet Ihr noch die Menschen fragen, mit denen Ihr noch in Verbinung steht?!

Viele Grüsse
Wohli
 
 

Am 01.06.2007 12:05:35 schrieb Mark Blumberg bfm-design@web.de http://blu-force-motors.de :
Hallo Ihr zwei,
Ganz viele Grüße von eurem Ex-Schulkameraden
Sitze gerade in einer Weiterbildung(http://www.wbi.netgroup.de/) am Rechner und mache ein bisschen Pause.... ...und wo ich da gerade so ein bisschen surfe, bin ich an eurer HP vorbeigekommen. Schön das ihr 2 diese tolle Page regelmäßig pflegt. Kann man immer prima Bilders gucken....

Könnt euch ja mal via e-mail melden, und man kann mal über alte Zeiten quatschen, oder einfach mal treffen oder so....

Ganz liebe Grüße aus Dortmund(ja, bin umgezogen)
sendet euch der Vater von mittlerweile 2 Kindern, Mark
 
 

Am 03.06.2006 18:32:30 schrieb Sandra manuk7@web.de :
Hallo mein Schatz,

ich sende Dir sonnige und ganz liebe Gruesse aus dem wunderschoenen Torquay!!! Wir haben schon total viel gemacht und gesehen! Heute hatten wir einen wunderschoenen Tag! Wir haben erst einmal draussen gefruehstueckt mit leckeren Croissants, Marmelade, Kaffee, Tee und Orangensaft und danach sind wir zum Oddicombebeach gegangen, das war echt toll! Nachdem wir uns ein bisschen ausgeruht haben, sind wir in die Stadt gegangen und waren am Hafen, einfach traumhaft und das Wetter ist der absolute Hammer! Gleich wird erstmal kraeftig gegrillt hier *freu* Wenn das Wetter morgen so bleiben sollte, gehen Manu und ich wieder zum Strand und lassen uns ein bisschen die Sonne auf den Pelz scheinen
Nachmittags fahren wir dann nach Cockington dort soll es auch total schoen sein, Manu war da schon mal vor 10 Jahren bin mal gespannt!!!!!

Fotos haben wir 'ne Menge gemacht, wie sie geworden sind, weiss ich natuerlich nicht

So mein Schatz, ich wuensche Dir noch einen wunderschoenen Samstag und freue mich schon wahnsinnig auf unser Wiedersehen!!! Ich vermisse Dich sehr!!!!

Ganz liebe Gruesse auch von Manu!

Einen dicken Kuss und eine dicke Umarmung,

Deine Sandra
 
 

Am 11.05.2004 15:43:13 schrieb John johng@hotmail.com :
Ich war auf der Suche nach einer guten Webseite und habe sie hier gefunden. Somit wuensche ich alles Gute und schaue mich noch ein bisschen um... John
 
 

Am 02.04.2004 17:03:43 schrieb Dagmar sdh@gmx.de :
Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen. Aber was ich sah, gefaellt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so... Liebe Gruesse, Dagmar (die sich jetzt noch ein wenig umsieht...)
 
 

Einträge 127 bis 117 | Einträge 116-106