Kim's Gästebuch


Bitte hier klicken, um etwas ins Gästebuch zu schreiben.

Einträge 46 bis 37 | Einträge 36-27
 
 

Am 28.08.2011 14:12:47 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hu Hu Mäuschen,
wir hatten gestern mit Dir und Deinen Eltern einen wunderschönen Tag im Burger´s Zoo und haben uns riesig gefreut Euch alle wieder zu sehen. Super schön ist es, dass Du nun schon unsere Namen (Nanda, Torten oder so ähnlich ) sagen kannst. Das macht uns richtig stolz.
Wir haben Dich und Deine Eltern ganz dolle lieb.
Bye, Bye und bis bald,
Thorsten und Sandra
 
 

Am 24.06.2011 09:56:15 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hallöchen Du süße Maus,
wieder einmal haben Mama und Papa so viele und wunderschöne Fotos von Dir gemacht.
Das letzte Wochenende mit Dir hat super viel Spaß gemacht. Du warst soooo lieb und es war ganz toll, wie lieb Du mit unseren beiden Kaninchen gespielt hast. Man merkt, dass Du Tiere sehr gerne magst.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer,
Dein Thorsten und Deine Sandra
 
 

Am 09.05.2011 10:50:44 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hallöchen Du süßer Hase,

wir haben uns riesig gefreut Dich und Deine Eltern am Donnerstag (zum Osternachfeiern) endlich wieder gesehen zu haben.

Du hast Dich schon wieder weiter entwickelt und es ist zu süß, wie Du Dich für unsere kleinen Kaninchen interessiert hast. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht die beiden mit Dir zu füttern und es war ganz toll wie Du das schon selbst hinbekommen hast.

Und wie toll Du schon laufen kannst. Bald wirst Du ganz alleine auf Entdeckungstour gehen und Deine Eltern werden ganz schön hinter Dir her sein.

Wir wünschen Dir und Deinen Eltern eine ganz tolle Woche und freuen uns jetzt schon, wenn wir uns endlich wieder sehen.

1000 Bussie,
Dein Thorsten und Deine Sandra
 
 

Am 11.04.2011 20:56:23 schrieb Jenny orvenia@hotmail.de :
Hallo kleine süße Maus :-*

du hast aber wieder schöne, neue Bilder......wirklich toll!!!

Wir wünschen Euch gute Besserung !!!
Hoffentlich sehen wir uns am Mittwoch.....

Guten Nacht,

"Knutschaaaa"

Dario & Jenny
 
 

Am 24.03.2011 21:52:59 schrieb Jenny orvenia@hotmail.de :
Hallo Liebe Kim !!!

....erstmal müssen Dario und ich uns einstimmen *hust*....:

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIIIIIIRTHDAY LIEBE KII IM, HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOOOUUUU !!!

Liebe Kim, wir wünschen DIR von ganzem Herzen das Allerbeste ! Bleib fröhlich, gesund und munter !!!

Viele Grüße an Mama & Papa

bis bald,

Jenny, Marcel & Dario
 
 

Am 24.03.2011 20:26:32 schrieb Tinchen kleenestinchen@arcor.de :
Liebe Geburtstags - Kim!

Happy birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy birthday to you!

Dat Tinchen wünscht Dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute für Deinen 1. Geburtstag. Ich denke, Du hattes einen schönen Tag bei den vielen netten Gäste, die auf Deiner Party anwesend waren.

Schön, dass es Dich gibt - Viel Spass, Glück, Gesundheit und, und, und auf dem Weg zum 2. Geburtstag!

Drück Dich ganz fest!

Tinchen
 
 

Am 24.03.2011 19:24:32 schrieb Fiona :
Hallo liebe Cousine,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! Lass Dich schön feiern (bist wahrscheinlich gerade noch mitten drin ) und ganz toll beschenken! Du kannst nun schon auf ein ganzes Jahr voll aufregender und spannender Abenteuer zurück blicken, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie rasant wir uns entwickeln
Am Samstag kannst Du mir ja von Deinem heutigen Ehrentag berichten
Mama & Papa lassen Dich natürlich auch ganz lieb grüßen...

bis Samstag

Deine Fiona
 
 

Am 24.03.2011 17:23:50 schrieb Oma und Opa khpape@gmx.de :
Hallo unser süßer Schatz Kim,

Deine Oma und Dein Opa gratulieren Dir zu Deinem 1. Geburtstag ganz herzlich!

Wir sind sehr glücklich, daß Du auf der Welt bist! Du bist unser Sonnenschein und wir lieben Dich sehr. Deine Oma und Dein Opa

Nun bist Du schon ein Jahr alt. Wir freuen uns, daß Du die erste Kerze auf Deiner Geburtstagstorte auspusten darfst. Bleib so quietschvergnügt, gesund und fröhlich.

Herzlichen Glückwunsch, Sonnenschein!
 
 

Am 24.03.2011 08:14:46 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hallo Du süßes, kleines Geburtstagskind,

zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir ganz viel Glück einen tollen Tag und ein neues Lebensjahr voller Sonnenschein.

Hab ganz viel Spaß und ganz liebe Grüße an Mama und Papa.

Dicke Bussies,
Thorsten und Sandra

P.S. Wir freuen uns schon riesig auf Deine erste Geburtstagsparty und sind schon sehr gespannt, was es so Neues bei Dir gibt.
 
 

Am 30.12.2010 16:15:55 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hallo Du liebe Maus,

9 Monate von Deinem jungen Leben sind nun um. Aufregende und wunderschöne Monate. Du hast Dein allererstes Weihnachtsfest erlebt und der erste Jahreswechsel steht schon vor der Tür.

Wir wünschen Dir und Deinen Eltern für das Jahr 2011 ganz viel Glück, Liebe, Harmonie und Gesundheit.

Kommt gut rein, paßt auf Euch auf und fühlt Euch geknuddelt und geknutscht.

Bis im neuen Jahr,
Thorsten und Sandra

P.S. Die "Mozartkugeln" von Deiner Mama sind supersuperlecker.
 
 

Einträge 46 bis 37 | Einträge 36-27