Fotos für April 2013 sind online

30. Juli 2013
 

April 2013
 
Die Fotos für April 2013 sind gerade online gegangen…

Im April haben wir mit Sandra und Thorsten noch einmal Ostern gefeiert, waren u.a. im Kidsplanet mit Fiona und Melanie und haben Fionas 3. Geburtstag gefeiert. Beim Turnen haben wir auch noch ein paar Fotos gemacht. Aber seht doch einfach selbst… Alles Liebe, Eure Kim


Fotos für März 2013 sind online

13. Juni 2013
 

März 2013
 
Die Fotos für März 2013 sind gerade online gegangen…

Im März waren wir zum ersten Mal in diesem Jahr im Kaisergarten, haben Ostereier angemalt und Ostern gefeiert. Alles Liebe, Eure Kim


Fotos von Kims 3. Geburtstag sind online

15. Mai 2013
 

3. Geburtstag
 
Die Fotos von Kims 3. Geburtstag sind gerade online gegangen…

Am 24.03.2013 bin ich 3 Jahre alt geworden. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen und tollen Geschenken… Viel Spaß mit den Bildern, Eure Kim


Fotos für Februar 2013 sind online

9. März 2013
 

Februar 2013
 
Die Fotos für Februar 2013 sind gerade online gegangen…

Im Februar haben wir Karneval (siehe vorheriges Album) gefeiert, Besuch von den Nörbens und Ioannis bekommen und Britti und Heiko, Dori und Melanie und meine Cousine Fiona besucht. Viel Spaß mit den Fotos, Eure Kim


Fotos für Karneval 2013 sind online

6. März 2013
 

Karneval 2013
 
Die Fotos für Karneval 2013 sind gerade online gegangen…

Da steht ein Pferd auf dem Flur, ja, ja, ein Pferd auf dem Flur… Karneval haben wir in der Krabbelgruppe, bei Omi und Opi auf dem Kinderkarnevalszug und in Oberhausen auf dem Zug gefeiert… Viel Spaß mit den Bildern, Eure Kim